Bever
Schweizkarte: Wo ist Bever?
Karte: Lage von Bever auf der Schweizkarte

Bever

Bever liegt im Graubündner Bezirk Maloja. Die Postleitzahl der Gemeinde ist die 7502 und die Telefon-Vorwahl lautet 081. Bever hat das Autokennzeichen/Kontrollschild GR. Die Einwohnerzahl liegt bei ungefähr 600.
Nachbargemeinden von Bever sind Samedan (Entfernung ca. 2,9 km), La Punt-Chamues-ch (Entfernung ca. 5 km), Celerina/Schlarigna (Entfernung ca. 6 km), Madulain (Entfernung ca. 7 km), Pontresina (Entfernung ca. 8 km) und St. Moritz (Entfernung ca. 9 km). Die Entfernung zur Kantonshauptstadt Chur beträgt etwa 50 Kilometer.


Stadtplan Bever
Unterkünfte in der Region

Camping Gravatscha
Das von Natur umgebene Camping Gravatscha begrüßt Sie 3 km von Samedan entfernt mit Bungalows mit kostenlosem WLAN, einer Küche und einem Bad. Der Campingplatz verfügt auch über Grillplätze zur Gemeinschaftsnutzung und ein Gebäude mit einer Lounge und einem ... mehr Infos

Laagers Hotel Garni
In Samedan im Hochtal Oberengadin begrüßt Sie das Laagers Hotel Garni nur 500 m vom Skilift Survih entfernt. Kostenfrei profitieren Sie hier vom WLAN und vom Privatparkplatz. Außerdem gibt es eine Bäckerei im Hotel. Die Unterkünfte im Laagers erwarten Sie ... mehr Infos

Historic Hotel Chesa Salis
Das Engadiner Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert befindet sich in einem hübschen Dorf in ländlicher Umgebung und besitzt antikes Mobiliar, ein hervorragendes Restaurant und hochwertige Zimmer. Das 1590 erbaute Hotel war damals ein Bauernhaus der wohlhabenden ... mehr Infos

Kurzinfos Bever
Kanton: Graubünden
PLZ: 7502
Vorwahl: 081
Einwohnerzahl: ca. 600

Das Wetter in Bever, Samedan und Umgebung
Wetterlage in der Region: Vorhersage, Unwetterwarnungen, Webcams, Pollenflug


Mal wieder Regen in Bever? Dann ab in die Sonne! Günstige Last-Minute-Reisen zum Beispiel nach Griechenland oder Spanien suchen und gleich buchen.


Singles in Bever, Samedan und Umgebung finden