Roches
Schweizkarte: Wo ist Roches?
Karte: Lage von Roches auf der Schweizkarte

Roches

Roches liegt im Verwaltungskreis Berner Jura. Die Postleitzahl der Gemeinde ist die 2762 und die Telefon-Vorwahl lautet 032. Roches hat das Autokennzeichen/Kontrollschild BE. Die Einwohnerzahl liegt bei ungefähr 200.
Nachbargemeinden von Roches sind unter anderem Belprahon (ca. 3,3 km entfernt), Moutier (ca. 3,3 km entfernt), Eschert (ca. 3,7 km entfernt), Grandval (ca. 5 km entfernt), Courrendlin (ca. 5 km entfernt) und Châtillon (ca. 5 km entfernt). Die Kantonshauptstadt Bern ist ungefähr 45 Kilometer von Roches entfernt.


Stadtplan Roches
Unterkünfte in der Region

Hôtel de L'Ours
Das Hôtel de L'Ours liegt in Courroux, 27 km von Basel entfernt und bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. In der Unterkunft lädt eine Bar zum Verweilen ein. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Bern und Mülhausen liegen jeweils ... mehr Infos

Hôtel-Gîte rural à 3 km de Delémont
Mit kostenfreiem WLAN und einem Grillplatz begrüßt Sie das das Hotel-Gîte rural à 3 km de Delémont. Freuen Sie sich hier auf haustierfreundliche Unterkünfte in Courcelon, 26 km von Basel entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die ... mehr Infos

Hôtel de l'Etoile
Das Hotel de l'Etoile liegt in dem kleinen Dorf Perrefitte, 2 km von Moutier entfernt. Das elegante Restaurant verwöhnt Sie mit internationaler Küche, Schweizer Spezialitäten und saisonalen Gerichten. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die modernen ... mehr Infos

Kurzinfos Roches
Kanton: Bern
PLZ: 2762
Vorwahl: 032
Einwohnerzahl: ca. 200

Nachrichten aus Roches, Belprahon und Umgebung
Verkehrsmeldungen, Nachrichten, Polizeiberichte, Wetter


Singles in Roches, Belprahon und Umgebung finden


Stromtarife vergleichen: jetzt günstige Öko-Stromanbieter in Roches finden und sparen


Weiterführende Links zu Roches:

Roches BE – Wikipedia
2762: Koordinaten 47.302776 ... Roches war lange Zeit ein landwirtschaftlich geprägtes Dorf, hat sich aber in den letzten Jahrzehnten auch zur Wohngemeinde entwickelt. Seit dem Ende des 18. Jahrhunderts gab es eine Mühle an der Birs.
de.wikipedia.org